Wie gefällt dir bayerische Tracht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich mal zur Hochzeit von einem meiner Bruder und seiner (aus Bayern stammenden) Frau an. Ist ganz schick, macht sich auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

also Lederhosen sind nicht so ganz mein Fall, aber ok, wem`s gefällt - allerdings gefallen mir Dirndl sehr gut, ich finde, das so ein Dirndl ein wunderschönes Kleidungsstück ist, und sehe es immer wieder gerne, wenn jemand ein Dindl trägt

Die original bayerische Tracht sieht sehr adrett und ansprechend aus.

Es werden allerdings viele Dirndl verunglimpft, auf Mini und knallbunt und auf sexy getrimmt sehen dann abgewandelt gar nicht mehr attraktiv aus.

Bild zum Beitrag

Wikipedia

 - (Menschen, Kleidung, Geografie)

an sich ganz schick aber selbst unter bayern gibts da nen gewissen hate untereinander.
das ständige überbieten wer sie jetzt "richtig" trägt und was man tragen "darf" und was nicht...
ich trags eher leger und verzichte auf so manches accessoire und auch nur aufm volksfest.

Ich finde Lederhosen klasse und trage sie auch täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung