Wie gefährlich sind Astralreisen?

3 Antworten

Ist ne gute Frage. Ich interessiere mich für Astralreisen, hatte bisher jedoch noch nie eine Astralreise, aber ab und zu kam es schon mal vor, dass ich mich selber sah. Es war, als hätte ich meinen Körper verlassen, aber andererseits hab ich zu dem Zeitpunkt geträumt. Nur weiß ich nicht, ob das vielleicht doch kein Traum war, sondern real? Hm. :-/ Die Träume mit der Personifikation vom Tod waren am krassesten.

Der Tod hat mich im Traum irgendwie erlöst und meine Seele schwebte über dem Tod und über meinem toten Körper. Aber ich hatte mal ein Erlebnis, was ich bis heute nicht vergessen hab, da es so einzigartig war. Ich hatte eine GETRÄUMTE Nahtoderfahrung. Es war letztes Jahr, 2017: Es ist was im Traum passiert, worüber ich nicht reden will. Jedenfalls, wegen dem was im Traum passiert ist, brachte ich mich im Traum um. Ich sah einfach keinen anderen Ausweg mehr. Ich hatte meine Gründe und die waren nicht schön. Als ich mich im Traum umgebracht hatte, bekam ich das Gefühl von Erleichterung und irgendwie hat es sich gut angefühlt zu sterben, da es mir von einem auf den anderen Moment plötzlich wieder gut ging.

Szenenwechsel: Meine Seele stand vor meinem toten Körper im Bett und meine Seele verdeckte meinen toten Körper halb unter der Bettdecke. Meine Seele drehte sich um und plötzlich befand ich (meine Seele) mich in einer Art Tunnel, was aber nicht wirklich wie ein Tunnel aussah und am Ende des Tunnels sah ich das schönste Licht, das ich je gesehen hab. Hinter mir konnte ich auf unser Haus zurückblicken und ich spürte die Gegenwart Gottes. Das Licht und Gott strahlten so eine unbeschreibliche Ruhe, Liebe, Frieden, Harmonie, Wärme und Geborgenheit aus, wie man es sich nicht vorstellen kann.

Irgendwann wachte ich wieder auf und ich fing vor Kälte so sehr an zu zittern und mir war so eiskalt, obwohl mein Zimmer eine angenehme, warme Zimmertemperatur hatte. Wie gesagt. Es war nur EIN TRAUM und NICHT REAL, aber irgendwie fühlte sich die Nahtoderfahrung so intensiv an, so dass ich mich frage, ob das vielleicht doch real war. :-/ Das wird man wohl nie so genau wissen. Aber der Freund meines Vaters hatte mal eine echte Nahtoderfahrung. Er war mal klinisch tot. Er sah den Tunnel und das Licht am Ende des Tunnels und er kam dem Licht immer näher, doch die Ärzte konnten den Freund meines Vaters wieder zurückholen. Nachdem er wieder aufgewacht war, erzählte er uns von seiner Nahtoderfahrung und die war echt und real.

Die Oma meiner Freundin hatte kurz vor ihrem Tod auch komische Lichter gesehen, doch meine Freundin sah sie nicht. Kurz nachdem meine Freundin aus der Tür raus ist, ist die Oma meiner Freundin gestorben und zwar ca. eine halbe später, nachdem sie diese Lichter sah. Jetzt zum eigentlichen Thema: Lange Rede, kurzer Sinn. Astralreisen sind eigentlich nicht gefährlich würde ich sagen. Es stimmt zwar, dass man Dämonen und so begegnen kann, aber die sollen anscheinend NICHT REAL sein. Man soll diesen Kreaturen keine Beachtung schenken, denn wenn man ihnen Beachtung schenkt, können sie uns Angst machen und ich denke, es ist eher unsere Angst, die eine Astralreise gefährlich machen kann, da Angst nicht so gut für unsere Psyche ist.

Du brauchst aber keine Angst vor einer Astralreise zu haben. Lass dich nicht von negativen Berichten im Internet beeinflussen. Jeder erlebt die Astralreise anders und nicht jeder muss Kreaturen sehen. Nur weil das bei manchen Leuten passiert, muss das nicht automatisch heißen, dass es bei dir auch so sein wird. Es kann auch einfach sein, dass man eine schöne Astralreise hat. Eine Astralreise hat auch seine guten Seiten. Eine Astralreise kann auch gesundheitsfördernd für Körper, Geist und Seele sein.

verreisterNutzer  22.11.2019, 19:13

Wow krasse Erfahrung. Toll! Danke dass du das mit uns teilst

Um sich nicht zu verlieren,und um leicht zurückzufinden, braucht es eine feste Persönlichkeit.

DeltaWolf
Fragesteller

Und wie kann ich testen, ob ich eine feste Persönlichkeit habe?

oder was definiert man unter feste Persönlichkeit?

Vermutlich genauso gefährlich wie Träume.

Gruß

DeltaWolf
Fragesteller

Jemand sagte mir, dass Astralreisen nicht ganz ungefährlich seien, deswegen fragte ich ja