Astralreisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also theoretisch gesehen nein, aber je nach dem wie du die Reise begehst und wo würde ich aufpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beantworte ich Dir gerne, wenn Du mir vorher erläuterst, was "Christentum" mit "Astralreisen" zu tun haben soll. 🤷‍♂️

Bild zum Beitrag

 - (Christentum, Dämonen, Astralreisen)
SabineMosby58
Fragesteller

Naja wegen den Dämonen aus dem Christentum damit wahren jetzt nicht die ,,Muslimen Dämonen"gemeint

NEIN ... da du genauso wie der Daemon nicht materiell bist, deshalb gleiche Changen, der "staerkere" (Persoenlichkeit) gewinnt. Im Gegensatz dazu steht ein/der Glauben (Religionsfanatiker, Religionsdogmen etc.) wobei (ausgeliefert sein) in z.B. Hollywood Thrillers durch ein quasi Happyend (Erfolg) mittels Exorzismus unterschlagen wird.

PS: Glaubenswidersprueche welche durch die Realitaet (Fakten) widerlegt werden.
...... alle Weltreligionen (meiner Meinung nach "Bullshit").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DOCH mir ist so etwas passiert! Allerdings unter Harten Drogen ob es echt oder einbildung war ist egal es ist extrem krank und macht einen Todesangst ich wär vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe zu Jesus gefunden!
SabineMosby58
Fragesteller

Kannst du mir davon erzählen?

KerlMitHerz  03.10.2021, 11:50
@SabineMosby58

Das wär n riesen thema aber kurz gesagt durch die drogen bin ich aus meinen Körper raus und irgebtwohin geflogen wo ich nicht hin sollte habe gemerkt das ich das nicht sehen darf eig usw habe einen Hund gesehn (Astralhund) der hatte mich wochenlang verfolgt überall hab ich diesen Hund gesehn auch ohne drogen... des öfteren hat es mich nach unten gezogen als ich auf der couch gesessen war fphlte sich an als würde man dich packen und durchn boden ziehen und habe immer visionen gehabt ... das alles hat erst aufgehört als ich ein schamanisches ritual gemacht hab um diese dämonen loszuwerden btw hab ich seelenteile verloren dabei bis heute hab ich die nicht wieder... ich weis sowas klingt wie im film es gibt es aber alles man kann es nicht sehen wie im film es spielt sich im kopf ab also soll man es fanatsie nennn is mir egal wichtig ist das es extrem schlimm war und ich dadurxh eine angstpanik störung bekomm hab und seid 6 jahren jedentag daran denke jetz mitlerweile geht es aber 3 jahre lang waren purer horror