Dämon rufen?

IreneAdler241  24.03.2022, 22:01

Inwiefern hörst du einen Dämon?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich höre ein schnaufen wenn ich in der hypnagogie bin. Heisst wenn ich eigentlich Astral bin

9 Antworten

All diese religiösen Geister, alle Religionen und deren Götter stammen zu 100 % aus der Astralen Welt und sind somit böse. Außer Krieg, Strafe, Sünde und Lügen bieten Religionen und Gebete zu Engeln und Geistern kein positives Ergebnis, da dies Gebete in die dämonische / astralen Welten gesendet werden - lass Dich nicht von den entsprechenden Machthabern und ihren dubiosen Machenschaften verleiten.

Geist, bzw hl Geist übersetzt aus dem spanischen bedeutet: "bewusstes Denken"

Hier hast Du die Erklärung für Gott. Du und Deine Gedanken erschaffen Realität. Beten in Astralen Welten kann sehr gefährlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für eine Dämonenbeschwörung muss man glaube ich den Namen und/oder das Siegel des Dämons kennen.

Du kannst ja, wenn er Dir das nächste Mal beim Einschlafen erscheint, versuchen, ihm seinen Namen zu entlocken.

Bei der Dämonenbeschwörung wäre ich allerdings sehr vorsichtig. Lies Dir vielleicht mal vorher ein einschlägiges Buch durch. Sonst wirst Du das Viech womöglich nicht mehr los.

Ich glaube, ich würde es erst mal mit einer kleinen Kontaktaufnahme versuchen, wenn er sich das nächste Mal manifestiert - und dann weiter sehen.

Wenn du dir wirklich Sorgen darum machst, dann suche dir einen katholischen Priester auf, lege bei ihm eine gute Beichte ab, ohne eine Sünde zu verschweigen, die dir einfällt und bitte ihm, einen Exorzismus bei dir Zuhause durchzuführen, wenn er kann.

Vielleicht hilft schon ein Vaterunser, ein Ave Maria und/oder diese Gebete hier aus der Website "Zeugen der Wahrheit/Lajen-Exorzismus".

Vielleicht hilft es dir auch, wenn du mit deiner Familie und/oder Freunden darüber redest und gemeinsam nach einer Lösung sucht.

Sonst wünsche ich dir viel Glück und Gottes Beistand und Segen!!!

Mächtige Königin des Himmels – Exorzismus

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel. Du hast von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten, den Kopf der höllischen Schlange zu zertreten. Wir bitten Dich demütig, sende Deine Himmlischen Legionen, damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht die bösen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen.

Ihr Heiligen Engel und Erzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes! Amen.

Kurzes Exorzismusgebet

Weichet ihr bösen Geister im Namen des Dreieinigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes!

Sehet nicht, höret nicht, verwirret nicht, fesselt nicht, löst die Fessel! Der Herr, unser Gott, euer Herr, gebiete euch.

Weichet und kehret nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gebet zum heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei du unser Schutz! ,,Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seele in der Welt umherschleichen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Papst Leo XIII

Woher ich das weiß:Recherche

Gebet zum heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei du unser Schutz! ,,Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seele in der Welt umherschleichen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Papst Leo XIII

Gebet zum Hl. Erzengel Michael

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des HI. Geistes, Amen!

Glorreicher Fürst der himmlischen Heerscharen, Hl. Erzengel Michael, beschütze uns im Kampf gegen die höllischen Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrscher dieser Welt der Finsternis, gegen die Geister des Bösen in den Lüften (Eph 1). Komm den Menschen zu Hilfe, die GOTT nach Seinem Ebenbild erschaffen und zu einem solch hohen Preis aus der Tyrannei Satans erkauft hat! Dich verehrt ja die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die erlösten Seelen anvertraut, um sie in die himmlische Glückseligkeit zu geleiten. Flehe den GOTT des Friedens an, er möge Satan unter seinen Füssen zertreten, damit dieser die Menschen nicht länger in seinen Ketten gefangen halten und der Kirche schaden kann. Bringe unser Gebet vor das Antlitz des Allerhöchsten, damit uns schnell die Barmherzigkeit des Herrn zuteil werde. Ergreife du selbst den Drachen, die alte Schlange, die kein anderer ist, als der Teufel, der Satan, und stürze ihn in Ketten gefesselt in die Hölle, damit er nicht weiter das Menschengeschlecht verführen kann. (Offb 20)

N.B. Dieses Gebet kann die Familie und die Gesellschaft vor grossem Übel bewahren, besonders wenn es mit lnbrunst gebetet wird, auch von den einfachen Gläubigen. Man bedient sich seiner vor allem in Fällen, wo man eine Tat des Dämons vermuten kann, die sich ausdrückt durch: die Bosheit der Menschen oder Versuchungen, Krankheiten, Unwetter, Katastrophen aller Art.

Gebet aus dem Griechischen Rituale gegen das Böse

Kyrie eleison. Herr unser Gott, o Herrscher der Ewigkeit, allmächtig und alles besitzend, du, der du alles gemacht hast und alles mit deinem Willen verwandelst, du, der du in Babylon die siebenfachen Flammen des Feuerofens in Tau verwandelt und deine drei heiligen Jünglinge beschützt und errettet hast; du, der Arzt unserer Seelen; du, der du der Erlöser Jener bist, die sich an dich wenden, wir bitten dich und flehen dich an, vereitle, vertreibe und jage alle bösen Einflüsse oder jede Verwünschung oder bösen Blick, die von bösen Menschen deinem Diener angetan werden, in die Flucht ... und mache, dass anstelle des Neides und der Bosheiten Gutes in Fülle, Stärke, Erfolg und Nächstenliebe erwächst. Und du, Herr, der du die Menschen liebst, breite deine mächtigen Hände und mächtigen Arme aus und komme zu Hilfe diesem deinem Ebenbild. Sende deinen Engel des Friedens, der stark und der Beschützer der Seele und des Leibes ist, dass er jede böse Kraft vertreibe und fern halte, jede Schädlichkeit und Bosheit von verdorbenen und neidischen Personen, so dass wir unter seinem Schutz mit Dankbarkeit dir singen: «Der Herr ist mein Retter, ich werde nicht fürchten, was der Mensch mir antun kann.»

Und weiter:

«Ich werde mich vor dem Bösen nicht fürchten, denn du bist mit mir, du bist mein Gott, meine Stärke, mein mächtiger Herr, Herr des Friedens, Vater der zukünftigen Welt.»

Ja, Herr unser Gott, habe Mitleid mit deinem Ebenbild und bewahre deinen Diener ... vor jedem Schaden oder jeder Bedrohung, die vom Bösen kommt, und beschütze ihn und bewahre ihn vor jedem Übel; durch die Fürsprache der mehr als gesegneten glorreichen Mutter Gottes und immer Jungfrau Maria, der widerstrahlenden Erzengel und aller deiner Heiligen. Amen!

Aus der Website "Zeugen der Wahrheit"

Vielleicht genügt schon ein Vaterunser und ein Ave Maria.

Sonst würde ich an deiner Stelle einen katholischen Priester aufsuchen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß leider nicht wie du das machen könntest aber vielleicht wäre es besser sowas wie ein Dämon nicht auch noch zu rufen und zu provozieren.

verreisterNutzer  24.03.2022, 22:08

Ja das wäre gescheit. danke für den Respekt. Ich habe einfach viel zu viel Angst manchmal weil ich es zulasse.

IreneAdler241  24.03.2022, 22:13
@verreisterNutzer

Dann lass es nicht zu. Ich bin nicht komplett in der Thematik drin aber soweit ich weiß kann ein Dämon den eigenen Körper in Besitz nehmen. Generell sind Dämonen nicht die positivsten Energien deshalb halt dich lieber fern davon.