Sind Astralreisen gefährlich?

2 Antworten

Die Seele ist mit deinem Körper verbunden, also verloren gehen kannst du nicht. Gefährlich bzw eher creepy wird es nur wenn du so denkst, in der astraleneben kann jeder gedank direkt wahr werden also solltest du besser nichts negatives denken wie da ist jetzt ein Wesen was mir nichts Gutes will. Verstand verlieren? Keine Ahnung ich habe bisher nur von Leuten gehört die dadurch ihren Verstand besser verstehen konnten weil sie ihn so erforschen konnten.

Woher ich das weiß:Hobby

Das würde ich nicht machen sowas geht stark in Richtung Zauberei und Götzendienst. Das ist eine Sünde vor Gott.