Wie funktioniert shippen und was ist das?

EllicamOla  27.06.2022, 20:25

Meinst du damit wenn dich jemand fragt ob du ein Junge und ein Mädchen shippst oder was?

Gurkehoch1
Fragesteller

was bedeutet shippen generell was macht man da?

Schwung865  27.06.2022, 20:27

meinst du drop shippen?

Gurkehoch1
Fragesteller

was bedeutet shippen generell was macht man da?

3 Antworten

Der eingedeutschte Ausdruck "shippen" stammt aus dem Englischen. Abgeleitet von "relationship", also "Beziehung", zu dem Verb "to ship" drücken Fans mit dem Begriff aus, dass sie Charaktere gerne zusammen sehen würden.

Woher ich das weiß:Recherche

man kann drop shippen und kurz gefasst(kenn mich da auch nicht besonders gut aus) weiterverkauft man Produkte für ein Höheren Preis

und shippen zwischen zwei personen verstehe ich etwa, dass man zwei personen als paar sieht und das kann echt wiederlich sein

Shippen heißt verschiffen. Du kaufst ein Paket, schreibst eine Adresse drauf und bringst es zu DHL. So einfach ist das.