Was ist "shippen"?

4 Antworten

Shippen bedeutet, das man die entsprechenden Charaktere, typischerweise zwei, es sind aber auch mehr möglich, zusammen auf ein Schiff nach Namibia setzt. Man verschifft sie also, daher englisch "shipping". Das Ziel dieses Prozesses ist natürlich, das sich die Charakter näher kommen, sich am besten in einander verlieben und ein Pärchen werden. Um dieses Ziel zu erreichen sind nahezu alle Mittel erlaubt, Hauptsache die Personen sehen am Ende ein, das sie sich lieben.

RelationSHIP also wenn du willst dass ein Paar zusammen bleibt, kommt, ist

Jenachdem in welchem zsm hang, entweder verschiffen oder 2 Menschen von denen man unbedingt will dass sie zusammen kommen. Zb ich shippe meine freunde mike und laura weil ich will dass sie zsm kommen

Shippen ist wenn man 2 Personen gerne zusammen sehen würde

Also willas diese Personen zusammen sind