Wie funktioniert Salfeld etc.?

2 Antworten

Ich habe gerade gesehen Du bis 16 (oder gar jünger?)...

Nein Du kannst die Kindersicherung nicht ohne Weiteres aushebeln.

Ich dachte der Admin steht über allem

Administrator ist nicht die höchste Privilegstufe auf Windowsrechnern.

Ein paar Tricks solltest Du den "Computerfritzen" lassen... die leben davon 😅 ... Wenn Deine Eltern irgendwann mal das Passwort vergessen, können sie gern bei mir oder ähnlich gearteten Fachleuten eine kostenpflichtige Lösung in Anspruch nehmen.

Wenn Du selbst weiterforschen möchtest, ein kleiner Schubs in die Richtung:

Da Treiber vor der übrigen Software geladen werden ist es relativ leicht irgendwelche Manipulationen/Zugriffe durch einen User abzufangen/unterbinden.

Ähnliche Techniken werden auch von 3.Party-Antivirenprogrammen genutzt um sich gegen Manipulationen zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren

hey ich bin 14 und hobby programmierer reversengeneerer. ich beschäftige mich mit dem hacken von spielen z.B. fn gta r6. ich wiürde dir empfelen einen art kernel cheat zu serstellen (für kisi) und beschäftiege dich mit hooking. wenn es dir nur darum geht die app zu umgehen ohne etwas zu lernen kontaktiere mich auf dicord (@Error_Bot)