Fragen zur Salfeld Kindersicherung?

3 Antworten

Ich hab die Salfeld auch und da gibt es keine Möglichkeit außer du nutzt immer das selbe Programm oder Webseite dann kann man die Zeitzählung anhalten und sogar Bonus Zeiten für die Nutzung bekommen

ihr könntet es auch so machen, dass du ein Konto nutzt, bei dem nur die für die Schbuule relevanten Dinge erlaubt sind, welches aber ohne Zeitbegrenzung ist. Die Einstellungen finde ich okay.

leg die Karten auf den Tisch.

Du brauchst zum masturbieren keine Pornos, das schaffst du auch so. Du bist 16, was hält dich davon ab auszuziehen?

mark4862
Fragesteller

So schlimm ist die Kindersicherung jetzt auch wieder nicht. Ich kann mich schon daran gewöhnen.