Wie funktioniert dieser Unkrautvernichter sprich Gasbrenner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gas langsam aufdrehen bist Du gerade so ein wenig zischen hörst und dann die Flamme des Feuerzeugs dort dran halten wo es raus kommt,dann muss es gehen! Durch weiteres aufdrehen des Kartuschengases kannst Du die Flamme vergrößern!

Na das Gas muss vorne an der Düse auch entzündet werden. Dazu brauchts einen Funken oder eine kleine Flamme.

Achtung, vorher bitte nicht das Gas minutenlang strömen lassen.

Joerg31
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe ich auch mal probiert aber das ging da nicht. Wahrscheinlich war ich zu ungeduldig.

Gas nur wenig aufdrehen, anzünden und langsam höher drehen.