Wie funktioniert die Duftprobe bei Duftstäbchen vom dm?

1 Antwort

Die Duftprobe bei Duftstäbchen vom dm funktioniert in der Regel wie folgt:

Nehmen Sie eine Duftprobe aus der Verpackung und entfernen Sie die Schutzfolie.

Legen Sie die Duftprobe auf eine flache Oberfläche, z.B. einen Tisch oder eine Arbeitsplatte.

Ziehen Sie vorsichtig die obere Schicht der Duftprobe ab, um den Duft freizusetzen.

Stellen Sie sicher, dass die Duftprobe an einem gut belüfteten Ort steht, damit der Duft sich im Raum verteilen kann.

Je nach Größe des Raumes und der Intensität des Duftes kann es erforderlich sein, mehrere Duftproben zu verwenden.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Duftproben von Duftstäbchen nur eine begrenzte Zeit halten und nach einigen Tagen oder Wochen ausgetauscht werden müssen, um eine optimale Duftwirkung zu erzielen.

durank
Fragesteller

Danke:) Ist man dann nicht zum Kauf verpflichtet, wenn man die Folie abmachen muss?

durank
Fragesteller
@Alastoria

Aber dann macht die Duftprobe ja keinen Sinn oder? Ich möchte ja im Laden wissen wie es riecht

Da steht ja auch "Duftprobe! Hier reiben"

Alastoria  22.06.2023, 16:56
@durank

hm.. da musst du nochmal nachfragen aber ich habe dir gesagt was ich weiß.. sorry