Von dem reiben an Gegenständen gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja (weiblich) 33%
Ja (männlich) 30%
Nein (männlich) 24%
Nein (weiblich) 13%

3 Antworten

Ja (männlich)

Ich mache das sehr oft und auch sehr gern... Tischkante eigentlich sehr häufig, allerdings dann mit einem Kissen dazwischen, weil es sonst doch sehr hart ist... gerne mag ich auch Sessellehnen oder Sofakanten, wenn sie etwas härter sind und man ein wenig den Widerstand spürt... das kann schnell gehen, aber manchmal will ich es auch einfach nur genießen und zögere es raus...

Ja (weiblich)

An einem Sofa und mega oft an Kissen oder einer zusammen gerollter Decke

War mega geil und bin auch gekommen💦

War/Ist für mich noch geiler als Fingern ;)

Courios  26.05.2020, 16:40

Wo denn an einem Sofa? Auf der Lehne?

BlueDiva  08.06.2020, 22:53
@Courios

Ja wo den sonst haha kann doch kein Spagat😂 :)

Ja (männlich)

An der Hose, die ich anhatte. Es dauerte etwa eine Minute.