Volumenpuder bei dm oder rossmann!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das von schwarzkopf und das ist eigentlich ganz toll und dann vorher noch haare kopfueber foehnen und man hat ne wuchtige maehne ;) got2B heisst das uebrigens

DesignGirl
Fragesteller

Danke :) geht das auch am ansatz? Manchmal liegen meine haare immer so schlapp runter -.-

Hol dir keins von Balea!Das verklebt die Haare nur!!!

Konstantina123  07.09.2022, 17:35

Habe gerade eins von Balea gekauft🥲 meine Haare sind mega klebrig und ich muss sie wieder waschen

Taft Volumen powder

ich hab mir das von taft vor einigen wochen geholt.. bähh die haare fühlen sich total schäbig an. hab das gefühl gehabt ich hab nee mütze auf. der effekt. nun mit guten willen könnte ich sagen das haar ist etwas fülliger.. aber was nützt es wenn man sich nicht wohl fühlt mit diesem zeug auf den kopf.. ich hab es mir nach 10 minuten wieder runter gewaschen.