Wie funktioniert der ThermoSport auf Pfannen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also damit das mit dem TermoSport in der Pfanne funktioniert brauchst du eine entsprechende Deckenhöhe in der Küche, einen mit entsprechend Gewicht belastbaren herd und zwei spezial Pfannen für Thermosport. Idealerweise legst du auch noch eine rythmische Musik auf.

Nun zum Sport: Musik einschalten, beide Pfannen auf Heizplkatte auf mitllerer Flamme für anfänger und dann im Rythmus der Musik abwechselt das rechte Bein in die recht Pfanne und das linke Bein in die linke Pfanne.

Ganz wichtig!!!! Egal was du sonstwo liest: Kein Öl verwenden. Rutschgefahr.

wiedumir
Fragesteller

:)

Der Spot (Punkt) besteht aus einem Material, welches bei einer bestimmten Temperatur seine Farbe ändert, je nachdem, was der Hersteller als Ideale Temperatur der Pfanne ansieht, werden unterschiedliche Materialien verwendet. Das ist schon der ganze Trick. Das genaue Material werden sie dir wahrscheinlich auch gar nicht verraten wollen.

wiedumir
Fragesteller

hm, und welche Temperatur ist das ungefähr? Als mit wieviel grad brät man eigentlich?