Wie Funktioniert das Netz von ewe?

3 Antworten

Wie Funktioniert das Netz von ewe?

So wie jedes andere Netz auch.

Weil bei 1&1 wir eine 16k Leitung haben.j jetzt zu meiner Frage was bedeutet dsl 100

Steht doch da: 100 Mbit/s. Aktuell hast Du 16 Mbit/s.

Fazit: Schlechter wird es nicht.

Tim1331
Fragesteller

Okay Dankeschön

Das ist der Name und praktischer Weise auch gleich die Daten Download Zahl…100Mbit/s, heißt im Klartext : Ein ganzes Stück stärker, als eine 16ner Leitung.

—> aber schön das Kleingedruckte lesen

Bei DSL ist jeder Anbieter gleich schnell, weil die Technik dahinter ist die selbe. Oft ist es Eigentum der Telekom, also die anderen Provider mieten sich ein, da kommt auch immer ein Techniker der Telekom zu einem nachhause. Ist ein fakt der vielen nicht klar ist

Zurzeit ist o2 am günstigsten, also langfristig gesehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service