Wie funktioniert das mit der Itunes karte genau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vivibirne,

ich werde versuchen dir den Ablauf genau zu schildern:

  1. Du gehst entweder in einen Edeka, REWE oder an eine Tankstelle und kaufst dir entweder eine App Store oder iTunes Karte. (Die beiden Karten machen keinen Unterschied, es ist egal was du für eine nimmst.)
  2. Als zweites gehst du in den iTunes/App Store rein und scrollst ganz nach unten. Da müsste rechts Verschenken stehen und links Einlösen. Auf Einlösen klickst du und gibst dein Passwort ein.
  3. Dann rubbelst du hinter der iTunes/App Store Karte die grau Schicht runter. Dahinter befindet sich ein 16 stelliger Code.
  4. Den kannst du entweder über die Kamera einscannen (einfach mit der Kamera zu den Code zeigen) oder den Code manuell eingeben.
  5. Dann hat sich die Sache er leidig und du kannst einkaufen!

Viel Spaß dabei!

TechnicalRAC

Hi. Also nachdem du die ITunes Karte gekauft hast, nimmst du dein iPhone ider sagen wir dein Handy ( egal welches ) und dann gehst du auf iTunes auf musik. Dann scrollst du runter bis da steht einlösen. Da klickst du rauf und dann gibst du den Code ein, der auf der Karte steht... Den Code findest du unter dem Sticker der auf der Rückseite der Karte ist. Ja und dann viel Spaß beim kaufen. Also wenn du den Code eingegeben hast, dann auf fertig drücken. Und dann kannst du dir für den Betrag der Karte deine lieder kaufen.

Wenn du die Karte gekauft hast, gehst du in die ITunes Store App, scrollst ganz nach unten, drückst auf Einlösen und kannst dann den Code auf der Rückseiter der Karte entweder eingeben oder abfotografieren.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Du gehst zb zur tanke (gibts auch bei anderen läden) kaufst die zb eine 10€ karte dann gibst du den code bei iTunes ein und du hast 10€ auf dem Account kannst dann apps musik etc kaufen

Das steht hinten ein Code drauf welchen du im iTunes Store einlöst!

bitte