Itunes Karte woanders nutzen?

4 Antworten

Du kannst eine iTunes-Karte genauso wenig im PlayStore einlösen, wie du einen Büchergutschein beim Saturn einlösen kannst.

Natürlich geht das nicht. Du kannst die Karte aber vielleicht an einen Freund verkaufen, der iTunes nutzt und dir von dem Geld stattdessen eine andere Karte kaufen.

Musik bei iTunes kaufen, runter laden und als mp3 bei Google Play Musical wieder hoch laden.

Nein geht nicht

Verschenk sie einfach weiter an den Nächsten, der Geburtstag hat.

SvenL32
Fragesteller

Wäre eine Option, aber nicht die Antwort auf meine Frage.

LordCoffee  21.08.2018, 20:27
@SvenL32

Nicht, dass ich wüsste. Eine iTunes Karte ist halt für iTunes.