iTunes PayPal Guthaben?

2 Antworten

Eigentlich sollte es zuerst vom Guthaben bezahlt werden ...

Ich nutze seit 12 Jahren eine Kreditkarte, habe aber seit vielen Jahren immer Guthaben auf meinem Account ... es wird immer erst das Guthabe verbraucht, bevor die KK belangt wird ...

Tipp - iTunes Guthaben Karten gibt es immer wieder im Angebot ... dafür empfehle ich die App "Rabatt" ... dort siehst du, welche Geschäfte gerade iTunes Karten im Angebot haben ...

Muss man jetzt pro Monat bezahlen oder nur mit nd iTunes Karte wen ja für wie viel den?