Wie funktioniert das bei GTA5, eingelagerte Sonderfahrzeuge am aktuellen Standort des Charakter erscheinen.Normaler Weise muß man durch die halbe Stadt ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an ob es Fahrzeuge von Pegasus sind, oder diese Spezialfahrzeuge die in deiner Fahrzeuglagerhalle stehen ^^

Ersteres hat feste Standpunkte, zweiteres kann übers Interaktionsmenü unter Fahrzeuge bestellt werden und wird einem quasi vor die Füße gestellt :)
Wenn diese zerstört werden bekommt man 5 Minuten abklingzeit oder kann sie sich aus dem Lagerhaus holen...
Pegasus kann man direkt wieder anrufen :)

Hoffe deine Frage wurde beantwortet :)

verreisterNutzer  18.03.2017, 23:14

Erstmal Danke für Deine Antwort,ok ich werde es im Solomodes ausprobieren,bin gespannt.

verreisterNutzer  19.03.2017, 11:42
@verreisterNutzer

Ein kleines Problem habe ich noch,der entscheidende Button im Interaktionsmenü ist bei mir ausgegegraut.Muss ich mal schauen,ist bestimmt eine Einstellungsfrage.

verreisterNutzer  19.03.2017, 23:30
@DannyDinosaur

Ja ich habe 3 solche Fahrzeuge.zwei Fuggeräte und eine Limosine mit MG auf dem Dach.Will demnächst mir ein Büro zulegen,um das Interaktionsmenü richtig nutzen zu können.So ist der Plan.

verreisterNutzer  19.03.2017, 23:50
@verreisterNutzer

Bei manchen Sonderfahrzeugen ist es Bedingung ein Büro und ein Lagerhaus mit ein persö.Fahrzeug zu haben wenn man sie kaufen möchte.

DannyDinosaur  19.03.2017, 23:37

Das klingt doch nach einer guten Idee:) ich fange aber jetzt nicht an alles aufzuzählen was ich habe ^^ Büro + 3 Firmengaragen 2 Lagerhäuser 1 Fahrzeug Lagerhaus mit 6 Spezialfahrzeugen 60 Autos 20 pegasus Fahrzeuge Yacht Biker Klubhaus und 2 Produktionsstätten

DannyDinosaur  19.03.2017, 23:55

die Spezialfahrzeuge setzen voraus ein Büro und das Fahrzeuglagerhaus zu haben das stimmt:) die stehen dann unten im Keller:)

DannyDinosaur  19.03.2017, 23:58

Spiele leider auf der ps4 sonst hätte man gerne mal zocken können:) bin da sehr spendabel ^^ Spiele immer die CEO Aufträge und mache am Tag rund 600.000 dollar ^^ Und davon gebe ich meinen Anteil meistens an Kollegen ab wenn sie man nicht viel haben:) habe schon ungefähr 2 Millionen verschenkt

Du kannst sie über das Interaktionsmenü alle 5 Minuten anfordern

verreisterNutzer  18.03.2017, 23:19

Ich werde es im Online.- u. Solomodes ausprobieren.Danke