Wie funktioniert BrAlny?

1 Antwort

Gar nicht. Denn warum soll das I bei KI eigentlich für Intelligenz stehen? Für mich Ist das aktuell eine bewusste Vorspiegelung falscher Tatsachen. Schließlich sind sämtliche KI's aktuell viel eher Künstliche Idioten - und die brauchen wir nicht. Es gibt schon genug davon in natürlicher Ausprägung; danke der Nachfrage ... (diesen Text lesende Personen selbstverständlich ausgeschlossen!). Von Intelligenz gibt es noch nicht einmal eine allgemein anerkannte Definition!

Ginpanse  18.03.2024, 15:53

seh ich genauso.. gutefrage geht den Bach runter.. die ki wurde wahrscheinlich auch bei der Entwicklung der gf app benutzt.