Wie funktioniert AOSS Bei Nintendo 3DS?

1 Antwort

Drücke an euren WLAN-Router (oder euren Repeater) solange die WPS/Connect/WLAN-Taste bis das Connect- bzw. WLAN-Lämpchen am Router (bzw. Repeater) blinkt (der Router wird max. 2 Minuten blinken!). Innerhalb dieser 2 Minuten musst du an der 3DS die Schaltflächen "Wi-Fi PROTECTED SETUP" drücken. Fertig!

Hier erklärt:

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/Mit-dem-Internet-verbinden/Mithilfe-von-WPS-verbinden/Mithilfe-von-WPS-verbinden-243603.html

Ob es auch mit der anderen Schaltflächen "AOSS" auch funktioniert, weis ich nicht. Kannst es ja probieren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche