3ds r taste klemmt

3 Antworten

Mein Tipp an dich: Nehme dir einen spitzen, dünnen Gegenstand, der aber stabil ist (zum Beispiel eine Nadel) und versuche, es rauszudrücken. Wenn das auch nicht geht, wackle mit der Taste ca. 10 Sekunden hin und her und drücke immer wieder, dann müsste sie eigentlich wieder in top Form sein. Wenn alle diese Tipps nicht helfen, lass den DS reparieren. Übrigens: Kannst ja mal schreiben, ob man Schadenersatz bekommt ;)! Viel Spaß beim ausprobieren wünsch Ich!

Unter die Taste pusten. Das hilft aber wenig, lass es bei Nintendo reparieren