Kann man den 3ds ohne Pin entsperren?

1 Antwort

Den PIN irgendwo zu erfragen, scheint bei dir ausgeschlossen zu sein. In dem Fall kannst du dich an den Nintendo Kundenservice wenden, der dir auf Antrag einen General-PIN zukommen lassen kann, mit dem du die Alterbeschränkung überbrücken kannst (Ich vermute, dass es das ist, was ein Formatieren verhindert).

Genaueres und ein PDF-Formular dazu findest du auf der unteren Hälfte dieser Seite:
https://www.nintendo.de/Kundenservice/Eltern/Sicherheit/Altersbeschrankungen-auf-Nintendo-3DS/Was-ist-zu-tun-wenn-ich-meine-PIN-zu-den-Altersbeschrankungen-vergessen-habe-/Was-ist-zu-tun-wenn-ich-meine-PIN-zu-den-Altersbeschrankungen-vergessen-habe--907334.html

Sehr gut, vielen Dank! Hat alles problemlos geklappt!