was ist die aoss taste auf psp?

4 Antworten

die aoss taste is net an dre psp die is an deinem wlan router (ich hoffe du weißt was das is) un so was hat au net jeder wlan router sondern nur manche un wenn deiner keine hat dann brauchste au nix drücken un wenn er eine hat dürfte da aoss stehn

AAAAAAlsoooo Die AOSS taste ist an deinen WLAN die musst du gedrückt halten. muss aber natürlich erst diese taste haben ;)

Filippilif1  28.03.2010, 20:56

ja und wo ist sie???

naja so schlimm ist das icht ich weiß was das heißt das kann man sich schon denken du musst aber wo anders hin es gibt doch noch infrastruktur dort musst du mal schauen!!!

aoss taste ist wenn du bei der 3004 in das mikrofon schreißt aber es muss wirklich länger als 10 sekunden sein ich kam mir auch albern vor aber es ist so

Brian79  16.07.2011, 11:48

hey.. also bei mir ging das soo nit....