Wo befindet sich die AOSS-Taste des Access Points auf dem PSP?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese gibt es nicht du brauchst einen speziellen router der diese taste besitzt machs am besten so

PSPGamerthe1  03.01.2011, 16:43

bei mir reicht 30% empfang...

Melsa5
Fragesteller

Mike1711? Guck mal in dem Video auf 0:51 min. Das erste wird bei mir nicht unterstützt! ???

Mike1711  06.01.2011, 21:01
@Melsa5

meinst du WPA-PSK (TKIP) schau mal in deinem router was für ein verschllüsselungssystem er benutzt es muss ja nicht das gleiche sein es ist gut möglich das dein router wep oder so benutzt

Heiiii, die AOSS Taste gibt es nur bei einem speziellem Router von SONY; dden man sich erst anschaffen muss.. Deshalb habe ich vieles ausprobiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen :

1.Wenn deine Psp eingeschaltet ist, gehe „Einstellungen“ im Menü (Rolle nach links) 2.Scrolle nach unten bis du „Netz-Einstellungen“ erreicht hast und den „X“ Knopf drücken, um hereinzukommen 3. „Infrastruktur-Modus“ vorwählen und „X“ drücken 4.Dann„Neuen Anschluß“ wählen und den X Knopf wieder drücken. 5.Jetzt hast du einige Wahlen für die Verbindung an einen drahtlosen Anschluß. „Scan“ wählen und die Steuertaste nach links drücken, das PSP scannt jetzt auf wifi Signale um deinen Bereich 6.Wenn die PSP beendet zu scannen, hast du vermutlich einige verschiedene wifi verbindungen. SSID ist der Name des Anschlußes, erklärt die Sicherheit Spalte dir, daß ob der Anschluß das geschützte Kennwort ist und das letzte man die Signalstärke ist, das höher das bessere 7.Wenn du dein Nachbarn ungeschütztes wifi ausborgen möchtest, einen Anschluß mit „keinen“ in der Sicherheit Spalte vorwählen und ein starkes signalisieren. Wenn du ein sicheres wifi als verwenden möchtest, mußt du das Kennwort kennen. Ein vorwählen und den X Knopf betätigen 8.Jetzt bestätigt die Psp deine Einstellungen.Dann fortfahren, indem er nach links auf der Dauflage sich betätigt und speichern deine Einstellungen 9.Deinen Anschluß jetzt prüfen, wenn du in der Lage bist anzuschließen, ehrfürchtig. Wenn du nicht in der Lage warst, den Versuch anzuschließen, der die Einstellungen wiederholt 10.Mit den Anschlußeinstellungen an der richtigen Stelle können wir das PSP an das Internet jetzt anschließen. In der Hauptmenürolle ganzes nach links, bis du „Netz“ erreicht und unten „zum Internet-Browser“ gehst hast und „X“ drückst 11. Dein Browser erscheint, wählt den kleinen quadratischen Kasten vor, um die Netzadresse, Spiel herum einzutragen mit den verschiedenen Wahlen.

Melsa5
Fragesteller

Sehr gut, danke. :)

ich mache alles wie im video beschrieben, aber wenn ich dann bei "home" google gewählt hab, steht folgendes auf meinem bildschirm: "ein verbindungsfehler ist aufgetreten. es konnte keine verbindung zum acces point hergestellt werden. prüfen sie die sicherheitseinstellung für das netzwerk und versuchen sie es erneut"

was soll ich jetz machen? die signalstärke is einwandfrei!

... bzw. steht jetzt: "ein verbindungsfehler ist aufgetreten. der acces point wurde nicht gefunden."

HILFE!

Da machst du was falsch. Ist die WLAN Verbindung richtig? Ist der WLAN Schalter rechts?

Melsa5
Fragesteller

Der Wlan-Schalter ist rechts .. und was meinst du mit WLAN Verbindung?

Fabio0210  03.01.2011, 16:44
@Melsa5

Vileicht hast du je ein Fehler mit der Verbindung zum WLAN Netz gemacht