Sonntag ist ein Ruhetag!

& das hat nichts mit Religion zutun. Die Menschen die Arbeiten brauchen auch mal frei, & das ist dann am Sonntag ;-)

Liebe Grüße, Melsa

...zur Antwort

Ich finde zu viele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ???????????????????????? unnötig & ja als Persönlichkeitsschwäche. :))

...zur Antwort

Mehr oder weniger .. JA! Aber es gibt immer einen Job wo du bestimmt keine Ausbildung brauchst(;

...zur Antwort

Ich hatte in meinem Aquarium viele Pflanzen (keine Plastikpflanzen!) Einige Tage ging es gut,aber dann kamen 2-3 Fische an die Wasseroberfläche. Ich habe 2 Tage lang abgewartet und hab ab und zu an das Aquarium geklopft,dann sind die auch wieder runter. Irgendwann sind sie aber gestorben,das Problem hatte ich auch und konnte es bis heute nicht beheben.:'(

MfG Melsa5

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.