L-Taste von PSP kaputt

3 Antworten

Es reparieren lassen?

Hy, geh doch mal in eine Börse und lass es mal anschauen und frag ob sich das noch auszahlt es reparieren zu lassen. Ab und zu ist es fast besser wenn du dir das Teil in neu kaufst. Lg Redbull!!

Ritchy97
Fragesteller

"ob es sich auszahlt es reparieren zu lassen" ? das sind doch bestimmt (jedenfalls nach meiner erfahrung) so spezialisten die dich hecktisch übern ecktish ziehen wollen und für einmal "kontakte durchpusten und dann geht wieder" nen fuffie haben wollen...

Ums aufschreiben kommst du nicht drum herum. Es könnte am Mainboard liegen (was fatal wäre), glaube ich aber nicht das es daran liegt. Oder an der Taste selber, bzw. dem Taster unter der eigentlichen Taste. Dieser lässt sich einfach umstöpseln. In YouTube gibt es genug Anleitungen zum Aufschrauben. Ein neuer Tastet kostet 3€. Einfach bei ebay mal schauen nach "PSP L Taste" (aufs richtige Modell achten). Somit viel erfolg! ;)

PSP 1004 L Taste  - (kaputt, PSP, Taste)