Frage von Tridelein, 52

Taste an Canon-Kamera klemmt und ist eingedrückt?

Hallo,

hab mir vor einiger Zeit die Canon EOS 700d gekauft. Ich liebe diese Kamera und hab immer gut drauf aufgepasst aber heute habe ich meine Stute und die Kamera nur kurz aus den Augen gelassen und als ich wieder kam hatte Madame die Kamera schon auf den Boden befördert :c Ich hab echt noch Glück gehabt soweit ist nichts schlimmes passiert, aber an der Taste mit der man die Bilder anschauen kann ist eine relativ große, tiefe Macke und die Taste ist eingedrückt und lässt sich nicht mehr benutzen :/ Ich hab schon probiert die Taste durch hin-und herbewegen zu lockern aber sie klemmt total und lässt sich keinen Millimeter bewegen. Was kann ich da machen? Muss die Kamera zur Reparatur oder bekomme ich das selber wieder hin? Zur Not könnte ich auch ohne die Taste leben aber es stört mich schon ziemlich...

hoffe auf schnelle antworten danke! :)

Antwort
von Kireznieh, 49

Hallo Tridelein.
Wenn du genau weißt wie du das Problem beheben kannst trau dich und reparier die Cam selbst.

Wenn das nicht der Fall ist würde ich aber auf jeden Fall die Kamera in Reparatur schicken weil du sonst vllt. mehr kaputt machst als heil.

Kommentar von Tridelein ,

Danke dann bringe ich sie zur Reparatur ich kenn mich mit sowas nicht gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten