Gute Einstellungen fürs Blaulicht Spotten mit Canon EOS 700d?

1 Antwort

Das hängt immer von den Lichtbedingungen ab, das kann dir keiner genau vorgeben.

Das A und O ist zuerst mal deine Kamera kennenzulernen und zu wissen, was du tust, anstatt dir irgendwas sagen zu lassen und wenns nix wird, hast du keinen blassen Schimmer was du dran ändern kannst.

Daher würde ich dir mal vorschlagen, zuerst mal die Bedienungsanleitung zu lesen und dich mal mit den ganzen Kameramodi vertraut zu machen.

EOS 700D - Support – Laden Sie Treiber, Software und Handbücher herunterladen - Canon Deutschland

Als blutiger Anfänger kannste zuerst mal die Kamera im Vollautomatik-Modus lassen. Oder eine Halbautomatik wie AV oder TV mit Auto-ISO benutzen und in den Einstellungen den ISO auf 3200 beschränken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
Toasterbroat
Fragesteller

Auf dem Drehrad welches Symbol währe vollautomatik?