Wie füttert man kleine Mäuse die noch kein Fell haben?

2 Antworten

Ich habe auf YouTube mal gesehen wie Leute einen Pinsel in Katzenaufzuchtmlilch getunkt haben, und das dann den Mäusen zum nuckeln gegeben haben, und das im Abstand von 2 Stunden, jeweils 2 oder 3 Pinsel

Am besten zur Aufzucht geeignet ist Welpenaufzuchtmilch für Katzen.

Viele Aufzuchtstationen verwenden für Nager unter anderem K.M.R. Katzenmilch Pulver von Fox Valley Nutrition.

 Letztgenannte gibt es beim Tierarzt, andere Produkte auch in der Zoohandlung.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link

Waisenaufzucht und Auswilderung - http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/gesundheit/waisenaufzucht