Kann ich Babymäuse wieder aussetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal mit ihnen zum TA gehen. Der kann die mal auf Krankheiten untersuchen und evtl die nötige Medizin geben. Außerdem kann der dir sicherlich am besten sagen was du am besten machen solltest...Einfach aussetzen würde ich sie nicht, ich denke das überleben sie nicht...

Nein, da Du sie in der Wohnung waren und nach Mensch "stinken" würde keine Maus an die ran gehen....

Ggfs zu ner Tier Aufzucht stelle bringen

Also was BigBen38 gesagt hat, finde ich logisch. Sie riechen naCh Mensch, andere Mäuse nehmen Sie vllt nicht an. Auch ich gebe den bereits genannten Tipp, geh mit Ihnen zum Tier Arzt