Hi Ich habe eine kleine Waldmaus gefunden, sie hat Fliegeneier im Fell und ganz kleine Augen. Weiß jemand was ich tun soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz sie da aus , wo du sie Her hast. Vielleicht war es für sie nicht bestimmt zu leben. Du weißt ja nicht was Ur Krankheiten die hat. Ich bin ein tierlieber Mensch , aber sogar ich weiß wann alles zu spät ist. So oder so würde sich irgendein fressfeind die holen.

KattaKing
Fragesteller

Du hast recht, sie ist vorhin eh gestorben, aber tolle Antwort

Habe ich schon gemacht, aber auf die Straße kann ich sie schlecht zurückbringen oder? Außerdem gibt es hier so viele Katzen

Nein ich glaube, dass diese Fliegen die Eier draufgelegt haben weil die die Maden dann in die Maus reinbohren und sie von innen aufessen, das ist richtig ekelig.

Danke trotzdem für deine Antwort Bitterkraut

Elfen?:)

War ich schon, er will Wildtieren nicht helfen.

Worauf wartest du!? Auf jeden Fall sofort zum Tierarzt wenn du ihr Elfen willst!!! Sofort!