Wie für BWL Marketing lernen?

2 Antworten

Die beste Art, BWL Marketing zu lernen, ist durch ein Praktikum in einem Unternehmen, das in diesem Bereich tätig ist. Durch ein Praktikum kannst Du die verschiedenen Aspekte des Marketings kennenlernen und erfahren, wie die verschiedenen Strategien und Taktiken angewendet werden.

Wer Prüfungen bestehen möchte, lernt am besten anhand der Skripte zur Vorlesung des Professors, der die Prüfung abhalten wird.

Das ist eine ganz wichtige Grundregel !!!