Wie fühlt sich Liebe an?

2 Antworten

Nun gut, also bei der Langfristigen sich heranbauenden Liebe verhält es sich ähnlich. Du wirst keine Droge dabei erwarten dürfen. Aber du weißt was passiert wenn ein wichtiger Mensch geht.

Das ist eigentlich ganz vorteilhaft, denn das gefühlte verliebt sein, hält nur so lange es sich anfühlt.

Verliebt sein fühlt sich süß an. Die wahre Liebe baut dich auf. Vorrausgesetzt du hast jemanden der dich aufbaut. Jemanden mit den du über alles reden kannst. Und jemand der deine Gefühle versteht.

Diese Gefühle bewirken allerhöchstens, das du langsam ohne es zu wissen dich einer Verantwortung widmest. Das benötigt allerdings großes Vertrauen.

Viel zusehr ist man gewohnt, das alles einen Kick haben muss. Aber während ein Kick nur dich allerhöchstens befriedigt. Ist ein richtiger Partner immerwährend. Er wird jeden Tag da sein. Und um überhaupt die vorraussetzung erfüllen zu können, das etwas aufgebaut werden kann in dieser Richtung, wird auch dein Einsatz am Anfang notwendig sein.

Ja hört sich mühseelig an. Jeden Tag. Denn ihr müsst jeden Tag wissen, was beim anderen Geschieht.

Diese langweiligen Fragen der Eltern "Wie war es denn in der Schule?" Sind ein Teil davon, die euch zur richtigen Partnerschaft führen. So war es schon immer und es gibt da keinen Trend der es ehrlicher meinen könnte.

Es ist halt so, dass dies eine sehr schwer zu erreichende erfahrung sein wird. Das problem muss nicht bei dir liegen. Das Problem liegt tatsächlich meist an den Männern.

Denn was du spürst ist eine Intuition. Du machst alles mit, aber verstehst es zu gleich das da etwas fehlt. Nur, dass du damit sehr leger umgehst damit. Denn du erwartest nicht wirklich dass endlich das eintritt, was du dir doch sehnlichst wünscht. oder?

Ist es die fehlende ehrlichkeit? Ist es der gute Morgen um bereit sein endlich mal anders aufzuwachen?

Das schöne guten Morgen, ich bin da und ich kümmere mich um dich, bleibt stets aus.

Das ist eben das was fast allen leider betrifft. Wir leben in einer degenerierten Welt. Und das schlimmste ist. Niemand ist bereit es zu hinterfragen oder sich das selbst einzugestehen.

Alles läiuft nur um das innere verletzte Statement und das man aktzeptiert wird. das man gehört wird. Und du bist eine Frau. Das ist wirklich das beste und zugleich schlechteste was dir zu dieser Zeit passieren konnte.

Denn du bist verdammt ein realist zu sein. Du musst in vollen Qualen mit anschauen was alles schief läuft und die Welt läuft schief. So schief, das du nicht mal mehr weist ob es an dir liegt oder an den anderen Menschen.

Was liebe ist. Ich würde es so sagen, das ist heutzutage pures Glück.

Das beinhaltet die Worte: Ich habe einen vernünftigen Menschen gefunden, der weis, das Ich die Seite bin und er meine höhen, sowie meine schwächen jederzeit aktzeptiert. Er meine Meinung vor allen verteidigt, mich auffängt, wenn ich falle. Und nicht flieht, wenn ich einmal schreie. Jemand der die tiefe meiner Seele abgrundtief nachvollziehen kann.

Es wird eine Chance kommen in jedem Menschen leben diese Person zu treffen. Wenn du ein kleines Zeichen dafür verspürst, dann greife zu und höre nicht auf andere und erkenne den Charakter. Dann wirst auch du die große Liebe erfahren.

Ich wünschte ich könnte dir sagen, wie sich dass anfühlt aber ich habe keine Ahnung. Vielleicht solltest du mal mit nem Arzt oder Psychologen darüber sprechen, was diese chronische langweile bedeuten könnte. Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justfun271
Fragesteller

Danke Stören tuht es mich ja überhaupt nicht es wäre nur mal interessant sowas zu wissen

Darkn3ss916  05.10.2023, 20:12
@Justfun271

Ja, finde ich auch. Frag doch mal deine Freunde oder so, guten Abend dir noch.