Musik fühlen / spüren

8 Antworten

Ist zwar nicht mehr wirklich aktuell, aaaaaaaaaber ich zum Beispiel brauche Musik, ich funktioniere ohne Musik nicht. :D Wenn ich irgendwo hingehe draßen, selbst wenn es nur ein 2 Minuten Weg ist, muss ich meine Musik an haben, sonst klappt das einfach nicht. Ich fühle mich dann so, als ob ich nichts zu tun hätte und starre dann oftmals die ganze Zeit auf mein Handy und tu so, als ob ich was machen würde. :D Und das hat nichts mit ner Gabe zu tun, ich bin absolut unmusikalisch, das ist echt schon grenzwertig, haha! :D

Man muss seine Musikrichtung finden! früher habe ich nur pop gehört so mal wenn ich lust habe dann habe ich Aphex Twin und co. entdeckt und nun hänge ich 24/7 an meiner 500euro anlage. Für mich ist das gefühl einfach die augen zu schliessen, den bass im bauch zu spüren, die komplexen drums die an den ohren vorbeisausen und die soften pads bei denen ich einfach immer mitsummen muss einfach das beste!

Mann muss Viel Musik hören um seine Richtung zu finden ich schwanke immer so zwischen house dupstep und deutsch rap auch manchmal Future Garage Hipster zeug was nicht jeder hört. Bei Klassik oder Metall Schlager fühle ich nichts ganz normal. Ich empfehle dir Spotify und soundcloud ich kenne mich aus wenn du Hilfe brauchSt bei der Auswahl

All My Loving - The Beatles

http://www.youtube.com/watch?v=twjKjcEO8qI