Frage von TurkaAY, 101

Wie fühlt sich fliegen an?

Wir fliegen bald in die Türkei ich habe sehr Angst vor dem Gefühl im Flugzeug spürt man was beim Start und Landung ist es egal des dauert ja nicht lange aber dann über den Wolken fühlt man das man fliegt ? Ich habe auch angst mich unwohl zu fühlen

Antwort
von MissNyen, 62

Start/Landung: So ca. wie beim Achterbahnfahren wenns abwärts geht, nur viiiel viiiiel weniger. Also man spürt halt die G-Kräfte, aber wirklich nur ganz minimal. Wenn man die Flughöhe erreicht hat, ist davon gar nichts mehr zu spüren. Hin und wieder kanns ein bisschen ruckeln (kommt natürlich auf zb. die Wetterverhältnisse an), aber du musst keine Angst haben.

lg

Antwort
von ahum3a, 71

Keine Angst ; ) Beim ersten mal fühlt es sich komisch an. Beim Start und Bei der Landung fühlt es sich an als würde man runterfallen, kein Grund sich zu Fürchten.Bis das Flugzeug seine Flughöhe erreicht hat, fühlt es sich an , als wärst du auf dem Boden.

      Viel Spaß in der Türkei :D

                   LG Ahum3a

Antwort
von Unkownuser20, 60

Es soll gut seien beim Fliegen ein kaugummi zu kauen wegen dem druck

Antwort
von AryaSaphyra, 70

es fühlt sich ganz nurmal an, vieleicht schaukelt es minimal

Antwort
von DerDieDasDash, 60

Ab und zu wackelt es mal, sonst spürt man aber nichts davon. Das heftigste sind start und Landung.

Antwort
von NoIdeaWhy, 39

nix besonderes, außer beim Start

Antwort
von Hexe121967, 54

nööö, man merkt nix wenn man über den wolken ist. ist ruhiger als auto/zug fahren.

Antwort
von Deffgu, 54

Man spürt es nur bei Start und Landung sonst ist es so als würdest du normal sitzen manchmal wackelt es

Antwort
von Agentpony, 42

Der User Astrosloth hat es in dieser Frage sehr anschaulich beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-wenn-man-mit-dem-flugzeug-fliegt?foundIn...

Antwort
von Airbus380, 48

wie Bus fahren, nur flotter.

Antwort
von Katzenreiniger, 53

Nein, fühlt man in aller Regel nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community