Wie fühlt sich ein Mann?

6 Antworten

Fühlt sich meistens nicht gut an. Insbesondere wenn man sieht dass es einigen wenigen Männern anscheinend viel einfacher gelingt ihre Grundbedürfnisse gedeckt zu sehen, als der Großteil der Männer.

fraktalismanni  17.09.2023, 10:21

Das ist eine gute Antwort! Männer haben insgesamt weniger Nachteile in den Weg gelegt als Frauen, aber das heißt nicht, dass es einem konkreten einzelnen Mann deswegen nicht schlecht gehen kann.

Darüber nachzudenken bringt mir nichts. Meiner Frau übrigens auch nicht. Wir sind Pragmatiker. Es ist wie es ist. Es gibt Aufgaben im und am Haus, für die ich prädestiniert bin und es gibt Aufgaben, die perfekt für meine Frau sind. Wir haben schon oft über die Aufgabenverteilung gesprochen.

Meine Frau gibt mir das Gefühl, dass es ihr bei und mit mir gut geht und auch ich fühle mich in ihrer Nähe wohl. Wir bilden eine gute Symbiose. Es gibt keinen Grund, tauschen zu wollen.

Männee KÖNNEN deutlich stärker sein aber das ist kein Grund Männer eine Sozialerolle aufzuzwingen.

Ich finde es traurig das Männer immer noch so ein scheiß Bild vertreten müssen.

Was genau du mit stärker meinst, weiß ich nicht..

Im Kampf? Oder im Gewichte bewegen?

Im Kampf bin ich vermutlich stärker als 95% der Weltbevölkerung

Na egal

Ich fühl mich meistens leer, müde und dumm

wenn ich im Regen jogge, fühl ich mich jedoch frei und toll

Was genau das mit meinem Geschlecht zu tun hat, idk

Sascha0604
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass du dich bald besser fühlst

aber viele fühlen sich so wie du also bist nicht allein damit

also stärker als 50% der Weltbevölkerung bin ich nicht. Habe gegen Mädchen im Armdrücken z. B. eine schlechtere Bilanz als gegen Jungs ^^ dieser Stereotyp wird heutzutage etwas überholt