Wie fühlt sich ein Badeanzug von innen an wenn man ihn trägt?

6 Antworten

Es fühlt sich wunderbar an.

Ziehe auch öfters ein Badeanzug an. Hin und wieder fahre ich so zum einkaufen,ziehe erst ein Badeanzug an dann Hemd und Jeans.

Oder einen Catsuit Gefühl noch besser.

Habe einige davon

Ich auch Junge ,find es eig ganz angenehm er klebt zwar ein wenig und die träger nerven aber sonnst rig meiner meihnung nach gemütlich

Warum kaufst Du Dir nicht einfach einen und probierst das aus?

Himmelsbaum  02.06.2016, 22:48

Als junge einen badeanzug kaufen, ohne das die eltern das herausfinden ist schwer. Vorallem...wo soll er ins wasser gehen?

Naja, wie fühlt sich denn deine Badehose an? Ist bei Badeanzügen auch nicht anders.

IchbinIch58269
Fragesteller

habe so eine enge Badehose nicht mehr, schon lange, des wegen frage ich, aber trotzdem danke

badeanzüge finde ich persönlich ziemlich ungemütlich, weshalb ich einen bikini trage und der fühlt sich ganz normal an ^^