Wie fühlt ihr euch nach..?

7 Antworten

  1. Ohne die Kombination mit 2. wird mir übel. Die Kombination vertrag ich.
  2. In der Regel gut, vor allem wenn es viel Obst/Gemüse dazu gibt. Und das genaue Gegenteil, wenn ich das Kohlenhydrat Zucker auf leerem Magen zu mir nehme
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Würde ich gar nicht essen da mein Magen das überhaupt nicht verträgt und mir spätestens eine halbe Stunde nach dem Essen mein Magen sich auf links drehen würde und ich vorerst nicht mehr vom Klo kommen würde heißt ich würde mich nach so einem Essen extremst schlecht fühlen und da ich das weiß würde ich es erst gar nicht essen

2. Fühle ich mich sehr gut und habe keine Probleme. Vor allem dann nicht wenn die Mahlzeit zu einem Großteil aus Gemüse besteht. Aber selbst wenn Reis die führende Komponente wäre hätte ich damit keine Probleme und mir würde es nach dem Essen nicht schlecht gehen

Esse selten sehr fettig, daher hab ich danach etwas Bauchweh, aber mit ner Lefax geht das wieder.

Ich esse gerne Reis oder Nudeln und auch Kartoffeln und da es dazu auch immer viel Gemüse oder auch mal Hähnchen gibt, fühle ich mich trotzdem gut danach, da ich mich auch viel bewege und keine Sorgen habe, dass es ansetzt oder so.

1. satt und zufrieden

2. satt aber unzufrieden, als hätte etwas wichtiges gefehlt, wenn man davon ausgeht daß der HAUPTbestandteil des Essens Kohlehydrate waren, also sowas wie Pizza oder Pasta

Nach einem fettigen Essen fühle ich mich meistens etwas"überfressen".

Ich weiß zwar, dass der Schnaps angeblich nicht hilft, aber ich trinke dann doch manchmal, ja, so einen vielleicht Teelöffel voll Schnaps.

und dann geht's mir besser.