Wie fühlt es sich an z.B in Kampfsport Erwürgt zu werden bis man Bewusstlos wird?

4 Antworten

Wenn Du erlebst, dann hast Du beim Kampfsport etwas falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Wenn der Andere weiß wie man richtig würgt, ist es eigentlich nicht so schlimm wie man denkt. Zumindest nicht besonders schmerzhaft oder qualvoll. Wenn ich eine Exekutionsmethode für mich wählen müsste, würde ich wahrscheinlich das Erwürgen durch einen Judo/Jiu Jitsu- Profi wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Weiß ich nicht...ich würge nur die anderen 🤣

Bist halt weg und wenn du wieder munter bist ein geiles Gefühl...Geht meist sehr schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka

fühlt sich geil an wenn man wieder aufwacht, der rest ist unangenehm

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai