Wie fühlt es sich an wenn man 10 Jahre keine Freundin gehabt hat?

4 Antworten

Man kann etwas unternehmen: Man legt sich eine Freundin zu.

Das ist unterschiedlich aber ich glaube einige verbittern. Ein Familienmitglied war jetzt fast 40 Jahre alleine und ist total verbittert.

Wie ist die Frage gemeint? Geht es Dir so? Dann müsstest Du ja wissen, wie man sich fühlt...

Suchst Du Tipps oder willst Du wissen, wie andere sich fühlen..?

Und hast Du gemeint, 10 Jahre kein Sex oder schon Sex und Freundschaft o.ä. aber keine feste Beziehung ?

Sehr ungenau gefragt..

Nun, wenn du 11 Jahre alt bist, könntest du die Zeitspanne nochmal um gute 3 Jahre verlängern...