Wie fühlt es sich an, in einer Beziehung betrogen zu werden?

2 Antworten

also ich war noch relativ jung, nach 2 jahren beziehung ist er fremdgegangen und ich habe ihm verziehen.

zuerst habe ich es nicht geglaubt, es ist samstag abend auf einer party passiert ( er hat eine andere geküsst ) und am sonntag haben wir zusammen was gemacht, als wäre nichts gewesen und montag oder dienstag habe ich es dann auch erfahren. war so wütend, aber mehr auf die mädchen weil sie von mir wussten. hab seine halskette kaputt gemacht und bin zu einer freundin, erst mal abgeregt und ihn zur rede gestellt.

am nächsten tag haben wir geredet und er hat so sehr geweint, ich wusste das er das bereut deswegen habe ich es verziehen ( heute würde ich es nicht mehr machen aber ich war 15 😄 ) wir waren tatsächlich noch 2 jahre ohne probleme zusammen :)

Es fühlt sich Scheiße an. Wurde vor 2 Jahren Betrogen Belogen und Verlassen. Ich habe manchmal noch zu kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung