Wie fühlst du dich innerlich?

Das Ergebnis basiert auf 186 Abstimmungen

leer 48%
ausgeglichen 33%
erfüllt 19%

50 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
erfüllt

Eine gute Frage.

Mein Kühlschrank ist voll, über meinem Bett regnet es nicht rein (auch sonst nicht 😉), ich habe eine warme Decke, ich habe einen Job, ich lebe (trotz vieler Missstände) in dem einzigen Land, in dem ich im Moment leben möchte. Ich werde hier nicht verhungern, wenn ich mich an bestimmte Regeln halte (Gelder müssen beantragt werden, wenn man Hilfe vom Staat braucht, müssen Regeln eingehalten werden).

All das sind hervorragende Rahmenbedingungen und der Rest meiner Zufrieden- und/oder Unzufriedenheit liegt (auch) in meinen Händen.

maggikoenig  14.08.2019, 12:58

Danke für den Stern 🌟

leer

Jeden tag leer, nur wenn ich arbeite fühle ich mich gebraucht, und sonst haße ich die Welt weil einsam öde ist.

AdamundEvi  29.07.2019, 19:45

Einsamkeit ist eine echte Volkskrankheit geworden. Ich hatte letztens eine Antwort zu Einsamkeit verfasst. Ggf. mal lesen! Alles Gute!

leer

Unsicher wegen Karriere und Zukunft. Vielen Ängste. Seit einigen Wochen getrennt von meiner "geliebten". Unsicherheit, Probleme in der Familie und ein permanentes Gefühl, dass ich meine Zeit vergeude bzw. nichts gesch**en kriege.

Vor einiger Zeit wäre ich vielleicht "ausgeglichen". Aber derzeit läuft es nicht gut.

Aufgeben? Niemals, ich komme wieder hoch^^..

cestlavie25
Fragesteller

Haja, der kommt wieder hoch^^.

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Ich bin mir sicher, dass so manche vergleichbare Umstände durchmachen.

ausgeglichen

Zumindest den größten Teil des Tages. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
erfüllt

Ich habe eine tolle Freundin, hatte super Ferien, Training läuft super, finde das Wetter perfekt, alles gut! :-)