fühle mich innerlich total leer was tun?

4 Antworten

Ironischerweise kommt das wohl eher daher, dass deine Umwelt leer ist und dir nichts bietet. Deine Seele ist nämlich eigentlich sehr reichhaltig. Allerdings wird deine Umwelt von dir erschaffen, was bedeutet dass genau dieser Gefühl, das du hast, beabsichtigt ist... du musst deinen Weg selber finden. Aber ich kann dir einen Tipp geben: Suche dein Glück nicht in deiner Umwelt, suche dein Glück in dir. Dein Geist ist der Schlüssel, er ist das, was nicht mit der physischen Realität verbunden ist, sondern deren Grundlage bildet.

Ich habe mir mal Deine anderen Fragen angeschaut.
Du fängst am 1.8. eine Ausbildung an. Freust Du Dich darauf, was ist das für eine Ausbildung?

Was hat das mit den Rückenschmerzen auf sich? Warum finden die Ärzte da keine Ursache?

Der Sinn unseres Lebens ist, "Gott" zu werden (Joh.10,14).

Jedoch der "Gott dieser Welt" (2.Kor.11,14) hat da etwas dagegen (Offb.17,1-14).

Aber nicht mehr lange (Offb.20,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Du schreibst nicht wie Du Deine Tage verbringst. Ich denke, Du solltest jeden Tag körperlich arbeiten. Dann kommst Du auf bessere Gedanken!