Wie füge ich eine Teamspeak3 Vorlage ein?

2 Antworten

um dies zu tun brauchst du query login daten und die software yatqa(kostenlos)

  • anschließend logst du dich ein in YaQTA mit deinen daten:
  • ip... port(standart ist 10011) .. benutzer(serveradmin).. passwort
  • bsp.:muster-server.de 10011 serveradmin ASf971F
  • dann auf Verbinden, anschließend oben auf Server und den aktiven doppel klicken
  • Dann nur noch auf "Sonstiges" oben auswählen und  "Serverschnappschuss wiederherstellen..." anklicken und die besagte datei auswählen (die datei hat keine datei endung! - zumindest bei mir)
  • dann wird der server kurzzeitig gestoppt, gestartet und da ist das "backup" hochgeladen, es ist möglich das die icon`S auch weg sind :/

Hoffe konnte dir damit etwas helfen :)

Hallo,

dazu benötigst du einen Server Query Login mit den entsprechenden Berechtigungen und ein Server Query Tool, wie z.B. YaTQA.

Anleitungen dazu findest du im Netz.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet