Teamspeak3: Ich möchte das die Standart Gruppe "Guest" in einen eigenen Channel joint. Also Gäste sollen in Warteraum joinen alle anderen normal in Eingangsch.?

1 Antwort

Sehe die Frage erst jetzt...

Leider kann TS den Startchannel nicht nach Servergruppe unterscheiden, es wird immer der Eingangschannel für Gäste und alle anderen bleiben.

Einzige Alternative ist, dass bereits registrierte Benutzer in Ihren Einstellungen ihren eigenen Standardchannel auswählen können.
Wenn bspw. ein User immer in die "Quasselbulde" direkt beim connecten möchte, kann er das bei sich so einstellen.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, zumindest nicht bei dem Hoster den ich kenne.