Mein Teamspeak3 ist zu leise

1 Antwort

Die Sachen sind nur leise? Dann ist das von Windows. Der stellt automatisch alles leiser wenn du in einem Sprachprogramm bist.

Da ich dein Betriebssystem nicht kenne gehe ich von meinem (Win7) aus.

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> auf den Reiter "Kommunikation" -> "nichts unternehmen" anklicken

Falls das nicht hilft und du Kilnkenstecker an der SK hast, ziehe ihn mal bisl raus, kann auch am Stecker liegen!!

mfg

ehm, habe ich shcon versucht un win7 un klinke habe ich. Kann es vielleicht sien das wenn ich die klinke stecker einfach so rausziehe das da i.was nicht funkt , weil erst war es zwar leise ab noch verständlich i.wann habe ich den stecker mal rausgezogen aufm weg zum anderen pc un danach war null mehr zu verstehen :S