Bei teamspeak3 meinen Account wechseln?

2 Antworten

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du mit "Account" deine Teamspeak Identität meinst. Durch das Übertragen der Identität verlierst du keine Berechtigungen auf Servern. Clientseitge Einstellungen, wie z.B. Lesezeichen können damit nicht übertragen werden.

Ausführliche Anleitungen für alle Betriebssysteme findest du mit entsprechenden Suchbegriffefn im Netz.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
sama0043321  19.02.2019, 13:54

hallo, der post ist zwar schon jahre her aber ich frag trotzdem mal... ich möchte auf gvmp spielen und muss mich dann auf ts3 whitelisten lassen, hat alles super geklappt, ich wurde auch bei ts registriert aber es ging dann nichts weiter u dachte mir irgendwas hab ich falsch gemacht. deshalb habe ich ohne zu speichern meine ID gelöscht bei ts! hab mir dann ne neu ID erstellt u werde seitdem nicht mehr registriert. auf der gvmp seite wird meine id verifiziert, ich bekomme auch den code von ts aber das rote x bleibt!
ich habe schon einiges probiert, deinstalliert, neuinstalliert, cache gelöscht aber nix hilft! kannst du mir bitte weiter helfen? soll ich mich mit einer neuen e-mail adresse anmelden?

danke im voraus

Marc  20.02.2019, 00:21
@sama0043321

Hallo,

dies hört sich nach einem serverseitigen Problem an. Wende dich am besten an den Betreiber oder einen Administrator des Servers.

Grüße