Wie füge ich eine Beschnittzugabe zu meinen 500x700 mm Bildern (JPG)?

1 Antwort

Um Daten für den Druck aufzubereiten gibt es mehrere Mögluchkeiten und Programme. Programme wie Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und Adobe Indesign unterstützen alle die Möglichkeit deiner Grafik einen Anschnitt hinzuzufügen. Für die Druckaufbereitung ist Adobe Indesign am besten. Damit lassen sich Bilder skalieren anpassen und dann einen Beschnitt erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)