Wie fritiert man Brokkoli?

3 Antworten

Ich kenne ihn frittiert auch nur mit einer Art Panade und zwar mache ich es mit einem Pfannkuchenteig, gut gewürzt und etwas dicker, damit er auch am Gemüse haften bleibt und dann rein ins heiße Fett und goldbraun werden lassen. Schmeckt sehr lecker - noch besser mit Zaziki.

Beim Frittieren wird mit so hohen Temperaturen gegart, daß am Ende nichts mehr von dem übrig bleibt, was Broccoli ausmacht.

Ich bevorzuge, Broccoli mit Käse zu überbacken.

in ei legen dann mit paniermehl oder vor dem paniermehl noch mit mehl dann in die friteuse schmeißen oder in der pfanne